Fahrzeugtransporte / Überführungen /

Mit unserem neuen Tieflader führen wir auch Fahrzeugtransporte durch welche nicht mehr auf der eigenen Achse fahrbar sind.

Dabei können wir auf eine über 40Jährige Erfahrung zurückgreifen.

Unser Hr. Hürlimann Senior hat vor 40 Jahren begonnen Chassis der Firma FBW in Wetzikon zu den jeweilig gewünschten Fahrzeugaufbau Firmen (Carrossiers) zu Überführen.

Mit der Übernahme der Firma durch Theodor Hürlimann Junior wurden dann die Chassis auf einen Tieflader verladen.

Der nächste Schritt war dann die kompletten Fahrzeuge zu verladen. Dafür wurde ein spezielles Fahrzeug gebaut welches ca. 10 Jahre im Einsatz stand.

Dieses Fahrzeug wurde danach zu einem teleskopierbaren Sattel-Tieflade-Auflieger umgebaut. 

Da dieser Tieflade-Auflieger nun auch in ein gewisses Alter gekommen ist, haben wir ihn durch einen neuen ersetzt welcher mit einigen speziellen und raffinierten Details für den Fahrzeugtransport mit Übermassen extra für uns konstruiert und gefertigt wurde.