Wir die Th. Hürlimann AG haben einen neuen Inhaber.

Seit dem 01 Juli 2020 lenkt Peter Dozza die Th. Hürlimann AG der Zukunft entgegen.

Theo Hürlimann bedankt sich ganz herzlich bei seinen ehemaligen Angestellten für die Jahrelang geleistete Top Arbeit und wünscht Peter Dozza alles gute für die Zukunft. Er wird bis Ende 2020 noch Aktiv in der Firma mitarbeiten und anschließend als Aushilfe zur Verfügung stehen.
Wir, die Angestellten, bedanken uns bei Theo für alles was er bewegt hat und wünschen Ihm alles gute für die Zukunft, begrüssen Peter ganz herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit. 
Neuer Mitarbeiter ab 01. September 2021 
Ich bin Remo Scheck und freue mich ab September 2021 das Dozza / Hürlimann Team zu verstärken. 


 



 

 


 

 



 



 

 

 

 

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos